Big Aussi Love - Mini Australian Shepherds

Als Einzelkind habe ich immer von einer großen Familie geträumt, die ich mir mit meinen drei Kindern und meinen Tieren erfüllt habe.

Tiere sind schon immer meine Leidenschaft gewesen, mit Pferden und dem Reiten hat es begonnen und nun haben wir zwar kein Pferd mehr, dafür zwei wunderbare Hunde, 10 Goldfische die alle einen Namen haben und 4 süße Teddywidder Kaninchen.

Ich lege großen Wert darauf, dass es unseren Tieren gesundheitlich gut geht, daher bekommen meine Kaninchen das hochwertige Nösenberger Kraftfutter und viel Grünes, meine beiden Mini Aussies auch nur hochwertiges Futter, teils fertig, teils frisch, teils gekocht. Täglich mische ich meinen Hunden z.B. Bio Leinöl, Bio-Koksöl mit ins Futter wegen der hochwertigen Omega-3 Fettsäuren. Dafür sind meine beiden tatsächlich nie krank und ich werde oft auf das glänzende Fell meiner Hunde angesprochen.

Wir leben in München mit großem Garten und vielen Parks um uns herum, die zum spazieren gehen einladen. Ich bin mit meinen Hunden Mitglied im Hundeverein München wo wir Agility, Fun und Unterordnung machen, als auch in einer Hundeschule wo ich  „Stadthunde“- Training, „Antigiftköder“ Training, Ernährung tragender Hündinnen, Ernährung von Hunden,  „Erste-Hilfe-beim Hund“ und vieles mehr mache. Unsere Hunde lieben es, wenn wir zusammen etwas unternehmen oder wir zusammen trainieren, genauso lieben sie es aber auch mit uns zu kuscheln, viel zu schlafen oder uns einfach nur zu beobachten was wir Menschen so alles machen (reden, lachen, aufräumen, putzen, kochen).

Wir freuen uns über jedes Feedback und jeden Besuch auf unserer Seite.

Eure Karoline

 

 

 

 

Menü schließen