Big Aussi Love - Mini Australian Shepherds

Welpenspielstunde sinnvoll?

Ist eine Welpenspielstunde sinnvoll? Oftmals werde ich gefragt, was ich von Welpenspielstunden halte, deshalb habe ich beschlossen dazu einen Beitrag zu verfassen. Ob eine Welpenspielstunde sinnvoll ist, hängt tatsächlich von der Hundeschule ab. Wenn ein kleiner Welpe neu zu seiner Familie kommt, ist erst ein mal Ruhe angesagt. Der kleine Welpe…

0 Kommentare

Mini Australian Shepherd Welpen München

Juhu unsere Babies sind da!!! Hier kannst Du Dir ein paar Fotos aus der Wurfkiste ansehen.  Wie immer kümmert sich unsere Hundemama rührend um ihre Kleinen und Papa Bailey ist total aufgeregt und steht immer interessiert dabei. Wenn Du ernsthaftes Interesse an einem unserer Welpen hast, kannst Du mich unter 0179…

0 Kommentare

Wieviel Auslastung braucht ein Welpe

Ein Welpe zieht ein Endlich ist es soweit!! Die Zeit ist unglaublich spannend, erst hat man sich lange damit beschäftigt welche Hunderasse zu einem passt, als nächstes viele Anzeigen von Züchtern durchgestöbert und sich letztendlich für einen Kleinen entschieden.  Und endlich ist der Tag da, wo man seinen kleinen Welpen in…

0 Kommentare

Brauchen Austalian Shepherds mehr Bewegung

Brauchen Mini Australian Shepherd mehr Bewegung und Aufgaben als andere Hunderassen?   Bei den Australian Shepherd gibt es zwei "Linien". Die sogenannte Arbeitslinie und die Show Linie, wobei sich die Linien auch heute noch mischen. Ursprünglich wurde der Australian Shepherd als Hütehund für Schafe gezüchtet, um diese zusammen zu halten, allerdings…

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten

Menü schließen