Big Aussi Love - Mini Australian Shepherds

Wir erwarten Mini Australian Shepherd Welpen

Miniature Australian Shepherd Welpen

Wir erwarten Mini Aussie Welpen. Unsere Mini Australian Shepherd Welpen wachsen in unserer Familie im Rudel mit unseren Hunden auf. Sie lernen alle Alltagsgeräusche kennen und werden bestens sozialisiert. Unsere Mini Aussie Welpen haben einen großen Garten zum Toben und lernen bereits mehrere Untergründe kennen, können rauf und runter, durch und drüber klettern und nach Herzenslust spielen. 

 

Da wir unsere Mini Australian Shepherd Welpen nur in gute Hände geben, ist uns ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Wir gehen zusammen mit dir spazieren, so erlebst du Mama und Papa mit anderen Hunden, Menschen und Reizen und kannst dir somit ein gutes Bild machen.

Unsere künftigen Mini Aussie Welpen Besitzer werden von uns betreut und an die Hand genommen, so dass auch Ersthundebesitzer bestens aufgehoben sind mit unseren Mini Australian Shepherd Welpen. 

Wir legen Wert auf ein Miteinander, so dass wir regelmäßige Treffen veranstalten und uns austauschen können über das Glück, welches ein Mini Aussie mit sich bringt.

Wir freuen uns über deinen Anruf und über ein persönliches Kennenlernen mit unseren wunderbaren Hundeeltern.

Mini Autaralian Shepherd - unsere große Liebe

Menü schließen